Aktuelle Neuigkeiten

fotoshooting23

Fotoshooting – Session 23/24

Die Session rückt immer näher und so war es am vergangenen Sonntag, 13.08.23 Zeit für unser diesjähriges Fotoshooting. Vor einer tollen Kullise auf dem Millianshof in Bergheim, wurden wir nach…

Mehr

11. Lumpecup – jetzt anmelden!

Nach dem Erfolg unseres 10-jährigen Jubiläumsturniers im letzten Jahr, haben wir uns dazu entschlossen, auch in diesem Jahr unseren allseits beliebten Lumpecup in seiner 11. Auflage zu veranstalten. Auf diesem…

Mehr

Tanzcorps Tanzgruppe Köln

Carnaband’s Show Frankreich

"Vive la France", hieß es für unser Tanzcorps am Wochenende nach Aschermittwoch. Wir durften Teil der internationalen Carnaband's Show sein. Bereits am frühen Freitagmorgen ging es für unsere Tänzerinnen &…

Mehr

Tanzcorps Tanzgruppe Köln

Probetraining 2023 – beendet

"An Aschermittwoch ist alles vorbei", so heißt es im bekannten Karnevalsoldy von Jupp Schmitz. Beim Tanzcorps Colonia Rut Wiess heißt es an Aschermittwoch jedoch: voller Fokus auf die kommende Session.…

Mehr

Mitglieder Session 22/23

Fotoshooting & erste Auftritte

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Mitglieder zum allseits beliebten Fotoshooting geladen. In der neu gestalteten Bar des Dorint am Heumarkt, durften wir unsere Gruppe durch unseren Fotografen Joachin…

Mehr

LumpeCup22

10. Lumpecup

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr, unseren allseits beliebten Lumpecup in seiner 10. Auflage zu veranstalten. Auf diesem Wege möchten wir euch herzlich zu diesem…

Mehr

tanzpaar

Neues Tanzpaar – Session 2022/23

Passend zum anstehenden Osterfest haben wir noch eine Überraschung für euch parat, denn es gibt tolle Neuigkeiten aus unserem Tanzcorps!Wir dürfen euch heute endlich unser neues Tanzpaar vorstellen! Wobei so…

Mehr

Jetzt buchen!
Session 24/25