„Vive la France“, hieß es für unser Tanzcorps am Wochenende nach Aschermittwoch. Wir durften Teil der internationalen Carnaband’s Show sein.

Bereits am frühen Freitagmorgen ging es für unsere Tänzerinnen & Tänzer zum Aufstellort nach Köln Ossendorf. Unser Ziel: Chalon-sur-Saône – Frankreich. Hier durften wir am drauffolgenden Samstag Teil der Carnabands Show 2023 sein. Weitere Informationen und Eindrücke gibt es wie immer auf unseren Social-Media-Kanälen.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal unseren Tänzerinnen und Tänzern danken, für die dieses Wochenende die letzte Station mit dem Tanzcorps Colonia Rut Wiess war. Liebe Fabiana, liebe Mary, lieber Thomas & lieber Mike, wir danken euch für euren Einsatz in den letzten Jahren und wünschen euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft. Ihr werdet uns fehlen!