Passend zum anstehenden Osterfest haben wir noch eine Überraschung für euch parat, denn es gibt tolle Neuigkeiten aus unserem Tanzcorps!
Wir dürfen euch heute endlich unser neues Tanzpaar vorstellen! Wobei so neu sind die Gesichter gar nicht.

Unser lieber Tanzoffizier Tim Tonat, hat seit dieser Session eine neue Marie an seiner Seite.
Simone Franzen ist unsere „neue“ Marie ab der Session 2022/2023!

Für einige Tänzer/innen ist Simone kein unbekanntes Gesicht, denn sie tanzt bereits seit 2013 bei Colonia Rut Wiess. Nun kann sie ihr ganzes Können unter Beweis stellen und darf das Aushängeschild unsere Tanzgruppe sein!

Neben ihrer Leidenschaft zum Tanzen, die sie bereits seit nunmehr 23 Jahren hat, spielt sie auch noch leidenschaftlich gerne Tennis. Ein straffes Zeitprogramm würden einige sagen, aber für sie genau das Richtige, denn wenn sie eines nicht mag ist es Langeweile.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine schöne Session mit unserem neuen Tanzpaar und wünschen euch ganz viel Erfolg für euer erstes gemeinsames Jahr.

Weitere Infos erhaltet ihr hier!