blog31

Veränderung im Vorstand

Mit der außerordentlichen Jahreshauptversammlung vom 25.09.2018 wurde das Vorstandsteam um den Gesellschaftspräsidenten Hellmut Schramm auf vier Positionen erweitert. Wolfgang Kaufmann wurde von den anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern zum neuen Geschäftsführer der Gesellschaft gewählt. Neben ihm wurden Achim Decker, Wolfgang Heimes und Tim Tonat als Beisitzer in den erweiterten Vorstand berufen. Marc Kamal, der bereits kommissarisch das Amt des Schriftführers übernommen hatte, wurde nun auch offiziell zum neuen Schriftführer der KG Schlenderhaner Lumpe e.V. gewählt. Wir wünschen allen neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg in ihren jeweiligen Aufgabengebieten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Das Vorstandsteam im Überblick
blog31

Kölner Dreigestirn - Wir sind dabei!

Nun ist es raus. Wie durch das Festkomitee Kölner Karneval bekanntgegeben wurde, wird in der Session 2019 eine alte Tradition wiederbelebt. Gleich drei Gesellschaften stellen in der kommenden Session das Dreigestirn. Neben dem designierte Bauer Markus (Meyer) - Großen Allgemeinen KG von 1900 Köln e.V., der designierten Jungfrau Catharina (Michael Everwand) - Lesegesellschaft zu Köln von 1872, wird unser Sitzungspräsident und Vizepräsident der Gesellschaft Marc Michelske der designierte Prinz Marc I. Wir sind stolz und freuen uns auf die kommende Session unter dem Motto "Uns Sproch es Heimat". (Foto: Festkomitee Kölner Karnveal 2018)

Pressemitteilung Festkomitee Kölner Karneval